Allgemeine Anmeldebedingungen

  1. Nach Eingang Ihrer Anmeldung zum Familienprozess erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Email.
     
  2. Ihr Platz ist fest reserviert, sobald Ihre Anmeldung vorliegt und Sie eine Bestätigung per Email erhalten haben.
     
  3. Bei Rücktritt nach der Anmeldung erheben wir nach Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung folgende Gebühren:
    • bis 30 Tage vor dem Seminar: 150,00 € Gebühr für das Seminarhaus
    • bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Gebühr
  4. Wird der Ihr abgesagter Platz über die Warteliste besetzt, entstehen keine Kosten.
  5. Sollte der Familienprozess von Seiten des Veranstalters aus einem wichtigen Grund abgesagt werden, zum Beispiel bei weniger als 12 Teilnehmer*innen, Krankheit oder höherer Gewalt, so wird der evtl. bereits entrichtete Betrag unverzüglich zurückerstattet. Weitere Forderungen können nicht geltend gemacht werden.
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