Allgemeine Anmeldebedingungen
- Nach Eingang Deiner Anmeldung zum Familienprozess erhältst Du eine Anmeldebestätigung per Email.
- Du erhältst eine Rechnung über 200,00 € Anzahlung.
- Dein Platz ist fest reserviert, sobald deine Anmeldung vorliegt und Du die Anzahlung getätigt hast.
- Bei Rücktritt nach der Anmeldung erheben wir nach Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung folgende Gebühren:
- Sollte der Familienprozess von Seiten des Veranstalters aus einem wichtigen Grund abgesagt werden, zum Beispiel bei weniger als 10 Teilnehmer*innen, Krankheit oder höherer Gewalt, so wird der evtl. bereits entrichtete Betrag unverzüglich zurückerstattet. Weitere Forderungen können nicht geltend gemacht werden.
- Nach fester Anmeldung werden bei Rücktritt die 200,00 € als Verwaltungskosten einbehalten und nicht erstattet.
- Bis 3 Monate vor dem Seminar 25% der Seminargebühr
- Danach 50 % der Gebühr
- Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100 % der Gebühr