Allgemeine Anmeldebedingungen

  1. Nach Eingang Deiner Anmeldung zum Familienprozess erhältst Du eine Anmeldebestätigung per Email.
  2. Du erhältst eine Rechnung über 200,00 € Anzahlung.
  3. Dein Platz ist fest reserviert, sobald deine Anmeldung vorliegt und Du die Anzahlung getätigt hast.
  4. Bei Rücktritt nach der Anmeldung erheben wir nach Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung folgende Gebühren:
    • Sollte der Familienprozess von Seiten des Veranstalters aus einem wichtigen Grund abgesagt werden, zum Beispiel bei weniger als 10 Teilnehmer*innen, Krankheit oder höherer Gewalt, so wird der evtl. bereits entrichtete Betrag unverzüglich zurückerstattet. Weitere Forderungen können nicht geltend gemacht werden.
    • Nach fester Anmeldung werden bei Rücktritt die 200,00 € als Verwaltungskosten einbehalten und nicht erstattet.
    • Bis 3 Monate vor dem Seminar 25% der Seminargebühr
    • Danach 50 % der Gebühr
    • Bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 100 % der Gebühr
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