Allgemeine Anmeldebedingungen
- Nach Eingang Ihrer Anmeldung zum Familienprozess erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per Email.
- Ihr Platz ist fest reserviert, sobald Ihre Anmeldung vorliegt und Sie eine Bestätigung per Email erhalten haben.
- Bei Rücktritt nach der Anmeldung erheben wir nach Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung folgende Gebühren:
- bis 30 Tage vor dem Seminar: 150,00 € Gebühr für das Seminarhaus
- bis 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Gebühr
- bis 30 Tage vor dem Seminar: 150,00 € Gebühr für das Seminarhaus
- Wird der Ihr abgesagter Platz über die Warteliste besetzt, entstehen keine Kosten.
- Sollte der Familienprozess von Seiten des Veranstalters aus einem wichtigen Grund abgesagt werden, zum Beispiel bei weniger als 12 Teilnehmer*innen, Krankheit oder höherer Gewalt, so wird der evtl. bereits entrichtete Betrag unverzüglich zurückerstattet. Weitere Forderungen können nicht geltend gemacht werden.