Philipp Behar-Kremer

Philipp Behar-Kremer ist Gestalt- und Körpertherapeut, Sozialpädagoge (B.A.) und Mediator.
Im Therapeutischen Institut leitet er  die Ausbildungsgruppen und führt Seminare zu Mediation, psychologischer Beratung und Körpertherapie durch.
In weiteren Projekten verbindet er die technische mit der pädagogischen Ausbildung und ist im Bereich Prävention von (Cyber-) Mobbing, sowie Aufbau sozialer Kompetenzen und Streitkultur an Schulen tätig.

Persönliches

Mein Lebensmotto: Alles ist schwer bevor es einfach wird.

Berufung: Niemanden ausgrenzen, jeden würdigen. Mein Aktionismus gegen Mobbing.

Dalai Lama: Perfekte Synthese zwischen Humor und Spiritualität.

Einfachheit: Tragik und Heiterkeit, zwei Seiten einer Münze.

Vaterschaft: Ich frage mich oft, wo der Unterschied zwischen Mütterlichkeit und Vaterschaft liegt und kann ihn meist nicht finden.

Neugierde: Tausend Möglichkeiten, viele Wege, uneingeschränktes Mitgefühl.

Was mich berührt: ungeschminkte Gefühle, tiefe Einsicht, Mut zum Wandel.

Kontakt mit Philipp Behar-Kremer aufnehmen

Name(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner